Navigation
Kopfzeile
Mit einem souveränen Sieg beim Youngster-Cup in Lütjensee, hat FSC Fechterin Alina Kaergel jetzt klar Kurs auf dem Gesamtsieg in der YC-Serie 2013/14 genommen. Ohne Niederlage in der Vorrunde, ereichte sie mit Siegen gegen Schwanke (Pinneberg) 10:2 und Stutzke (Berlin) 10:6 das Finale. Auch hier war der Sieg für Alina eine klare Angelegenheit. Mit 10:5 blieb die Cottbuserin gegen Lea Sophie Drescher (HFC Lübeck) erfolgreich und durfte sich über einen weiteren Turniersieg freuen.  

Platz Drei für Zwei

Abstand
Während Angelina-Noelle Krause Platz Drei mit Unzufriedenheit quittierte, immerhin hatte sie im Halbfinale gegen die spätere Finalistin Lea Sophie Drescher schon klar geführt und diese Führung verschenkt, konnte sich Daniel Meutzner im Herrenflorett über seinen 3. Platz freuen. Mit einem 10:2 Sieg gegen Paul Menschik (FC Berlin Südwest) konnte er im Viertelfinale den Zweitplazierten der Vorrunde eliminieren und eines seiner besten Turniergefechte abliefern. Im Halbfinale gegen Szymon Mlicki (UKS Bydgoszcz) war dann allerdings Endstation. 
Abstand
hoehenmesserAbstand